Praxis Logo Creutzburg, Facharzt fr innere Medizin, Schlostr. 18, 31863 Coppenbrgge, Sprechzeit 8-11:00 Uhr, Tel. 05156 8125

Praxis Heiner Creutzburg

Ihre Hausarztpraxis direkt an der Burg

Leistungen unserer Praxis

- Internistische Diagnostik und
- Hausbesuche
- Hausbesuche durch Medizinische Fachangestellte
- Kinder- u. Erwachsenenvorsorge
- Psychosomatik
- Reiseberatung und Impfungen
- Laserschmerztherapie
- Chirotherapie
- Homöopathie
- Schmerztherapie über
- Gesundheitscoaching
- Ärztliches Kompetenzcoaching

Praxis-Philosophie

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. In unserer im Jahr 2000 neu eingerichteten, großen, hellen Praxis, die speziell als Arztpraxis entworfen, gebaut und eingerichtet wurde, werden Sie sich wohlfühlen. Vier großzügige ver­schiedene Wartezonen und vier Behand­lungszimmer, sowie zusätzlich ein Verbands­zimmer, ein Labor und zwei Diagnostikräume sorgen für eine ruhige, freundliche Atmosphäre und garantieren einen professionellen Praxis­ablauf seit über fünfzehn Jahren. Wir behandeln Sie als Menschen ganzheitlich mit Körper und Seele, partnerschaftlich nach dem neusten Stand der modernen Medizin. Mit großer Offenheit greifen wir auch auf komplementäre Medizinkonzepte (z.B. Neuromentale Medizin, Akupunktur, Chirotherapie, Osteopathie) zurück. Diese hochwertigen ärztlichen Leistungen bieten wir Ihnen zur Sicherung Ihrer Gesundheit an. Jetzt .

Hausärztliche und Internistische Versorgung:

Die Medizin hat in den vergangenen Jahrzehnten erfreuliche Fortschritte in Diagnostik und Therapie erreicht. Für Sie persönlich finden wir im Dialog die Diagnostik und Therapielösungen, die Ihnen optimal weiterhelfen. Die Ergebnisse ärztlicher Untersuchungen und die unserer bewährten fachlichen Partner besprechen wir ausführlich gemeinsam.

Nach der chirurgischen Erstversorgung führen wir Verbandwechsel und weitere Wundkontrollen durch. Die Praxis ist spezialisiert auf die Ver­sorgung chronisch schlecht heilender Wunden (großes Verbandszimmer in der Praxis).

Auch innerhalb der Kassensprechstunde profitieren Sie als Patient von meiner Coaching-Ausbildung. Viele Krankheits- oder Alltags­probleme erfahren auch im kurzen Gespräch oft eine überraschende Wandlung zur Lösung. Spezialisiert habe ich mich auf die Lebens­beratung, Krisenintervention und (Gesundheits)­Coaching (nur nach Vereinbarung außerhalb der Kassensprechstunde).

Jetzt Termin vereinbaren.